Kann man Kunst mit Natur verbinden, ohne dass die Natur darunter leiden muss? Für unseren schönen Latumer See streben wir Grünen eine Lösung an, die den See nicht zu einer überregionalen Touristenattraktion werden lässt, jedoch lokale Kunstprojekte unterstützt. Ob nun Teile, oder der gesamte See unter Naturschutz gestellt werden sollen, wir einen Kunstpfad bekommen, was generell dort zu tun ist, könnt ihr neben anderen Themen gerne mit uns kommenden Samstag diskutieren!
Verwandte Artikel
60 Bäume für den Herrenbusch – wer packt mit an?
Es ist fast soweit! Am kommenden Samstag, den 2. Dezember, findet unsere Baumpflanzaktion am Latumer See statt. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch 30 Kirsch- und 30 Buchenbäume…
Weiterlesen »
Fit für die Europawahl: EU-Camp in Berlin
Du bist U18 und möchtest etwas verändern? Dann haben wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Die Europawahl 2024 steht vor der Tür, und zum ersten Mal dürfen auch Jugendliche ab…
Weiterlesen »
Gegen jeden Antisemitismus
Wir alle stehen noch unter dem Eindruck des brutalen Terrorangriffs der Hamas auf Israel am 7. Oktober, der mehr als 1.200 Menschen das Leben gekostet hat. Wir trauern um die…
Weiterlesen »