Neue Vorstandsmitglieder für die Grünen Meerbusch

[Presse] Am 07.12.2022 fand die Mitgliederversammlung von Bündnis 90 / DIE GR?NEN Meerbusch im Erwin-Heerich-Haus in Osterath statt.

Nachdem Joris Mocka als Co-Vorsitzender sowie Jürgen Peters und Marc Möhr als Beisitzer aus dem Vorstand zurückgetreten sind, waren Nachwahlen notwendig geworden.

 

Als Co-Vorsitzender wurde Chris Weigele aus Büderich gewählt. Gemeinsam mit Sarah Winter (Nierst) bildet er nun die Doppelspitze bei den Grünen.

Als Beisitzer*innen wurden Astrid Hansen (Osterath), Leoni Kanders (Strümp), Bernhard Roth-Harting (Osterath) und Matthias van Bebber (Büderich) gewählt.

Gemeinsam mit Barbara Neukirchen (Lank) als Kassiererin und Ulrike Boldt (Lank) als Beisitzerin ist der Vorstand gut aufgestellt.

 

?Wir wollen stärker als bisher unsere Themen und Positionen auch zu Meerbuscher Themen kommunizieren.?

Dieser Feststellung von Chris Weigele schließen sich alle Vorstandsmitglieder an.

Hier wird den nächsten Monaten der Fokus liegen, erste Ideen gibt es bereits.

Bild (von links nach rechts): Bernhard Roth-Harting, Ulrike Boldt, Sarah Winter, Barbara Neukirchen, Chris Weigele, Leoni Kanders, Astrid Hansen. Matthias van Bebber ist nicht auf dem Bild.

 

 

Verwandte Artikel