Europawahl in Meerbusch – Danke!

Liebe Wähler*innen,

es ist wirklich unfassbar, was Ihr uns für ein Ergebnis beschert habt! Danke euch dafür! Wir haben sogar einzelne Wahlkreise komplett gewonnen:

Quelle: ITK Rheinland

Schon bei den Wahlständen waren wir von eurem Feedback überwältigt – und das nicht nur von den uns zugeschriebenen Wähler*innengruppen. Nein, wir waren vor allem überrascht von den vielen älteren Damen, die uns versicherten, immer schon deren Partei gewesen zu sein – danke. Sie waren es auch, die uns an die vielen Kleinigkeiten erinnerten, die man im Alltag machen kann, um unseren Planeten zu erhalten – das brauchen wir mehr denn je!

Im Sinne von „Global (oder Europäisch) denken, lokal handeln“ wollen wir euren Auftrag umzusetzen. Denn für uns zählen Inhalte, nicht Köpfe und mit Eurer Hilfe kann das gelingen. Wir brauchen Veränderung, auch in den Köpfen der etablierten Parteien – die sich erschreckender Weise immer noch so verhalten, wie vor der Wahl.

Wir hoffen auf euch in 2020 – lasst uns so weiter machen und Meerbusch weiterhin die Stadt im Grünen sein lassen!

Verwandte Artikel