Wir wünschen Euch schöne Ferien!

Wir wünschen euch magische Schulferien voller Spaß und unvergesslicher Abenteuer! Jetzt ist endlich die Zeit gekommen, sich vom Schulstress zu erholen und neue Horizonte zu erkunden. Doch bevor ihr in die Ferne schweift, möchten wir euch an etwas Wichtiges erinnern: Euer Schülerticket gilt ab August als Deutschlandticket!
Es steht euch die Möglichkeit offen, deutschlandweit zu reisen. Wir sind gespannt, wohin es euch zieht und welche Pläne ihr bereits geschmiedet habt. Teilt sie gerne mit uns in den Kommentaren!
Ein großer Dank gebührt unserem Landesverkehrsminister Oliver Krischer für sein engagiertes Eintreten für das Deutschlandticket für Schülerinnen und Schüler. Sein Einsatz hat es ermöglicht, dass ihr bald die Möglichkeit habt, bequem und erschwinglich durch unser wunderschönes Land zu reisen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Wir sind stolz darauf, Teil einer Regierung zu sein, die die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler ernst nimmt und sich für ihre Mobilität und Bildung einsetzt. Das Deutschlandticket ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, um Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit zu fördern.