Bündnis 90/ Die Grünen in Meerbusch stellen sich vor: Ulrike Boldt

Diese Woche stellen wir euch unsere Ratsfrau Ulrike Boldt vor. Ulrike ist Mitte letzten Jahres in den Rat nachgerückt und neben ihrer Arbeit in der Fraktion auch im Parteivorstand aktiv. Im folgenden könnt ihr Ulrikes Antworten zu unserem Kurzinterview lesen:
In welchem Ausschus bist du und was sind deine Themen?
Ich bin im Kulturausschuss. Da ich auch beruflich viel mit  Kultur zu tun habe, fühle ich mich dort gut aufgehoben. Daneben bin ich noch im Integrationsrat tätig.
Hast du ein Haustier?
Ich habe zwei Katzen.
Was ist für dich Heimat?
Heimat ist für mich der Ort, an dem meine Familie wohnt und ich mich wohl fühle. Das ist seit 24 Jahren Meerbusch. Besonders liebe ich es, morgens einfach loslaufen zu können und nach 50 Metern in der Natur zu sein.
Was ist dein Lieblingsort von Meerbusch?
Mein Lieblingsort ist mein Garten. In Lank mag ich auch sehr den Marktplatz. Dort mit Freund*innen oder der Familie im Sommer zu sitzen und ein Eis zu essen, ist wie Urlaub.
Vielen Dank für Deine Antworten Ulrike!

Verwandte Artikel