SAVE THE DATE Einladung zum Austausch zu den Ergebnissen der „Kohlekommission“

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

am Donnerstag, 4. April 2019, 18.00 Uhr wird Reiner Priggen, der Mitglied der Kommission „Wachstum, Strukturwandel und Beschäftigung“ war, in unserer Geschäftsstelle in Neuss, Schulstraße 1, unser Gast sein. Wir konnten Reiner gewinnen, um uns zu den Ergebnissen aus erster Hand zu berichten und mit ihm die Folgen für das Rheinische Revier und den Rhein-Kreis Neuss sowie die Deutsche Struktur-, Industrie- und Energiepolitik insgesamt zu diskutieren. Wie Ihr wisst, ist das Thema Strukturwandel ein zentraler Baustein Grüner (Kreis)politik. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch in die Geschäftsstelle nach Neuss kämen.

Herzliche Grüße

Susi Badra und Christian Gaumitz

Verwandte Artikel