Wahlkreisbüro Ulle Schauws, MdB

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: Mein Wahlkreisbüro als Bundestagsabgeordnete ist vom Ostwall zum Karlsplatz 7 umgezogen. Dieser Umzug an den größeren und sichtbareren Standort, aber auch die positive Stimmung und der Zuspruch für uns Grüne bei den letzten Wahlen und Umfragen ist ein schöner Grund, als Grüne zu feiern. Das möchte ich gern mit Euch teilen. Deshalb lade ich alle Mitglieder herzlich zu einem kleinen Umtrunk ein.

 

Am 5. Dezember seid ihr ab 17.15 Uhr herzlich eingeladen, euch unsere neuen Räume anzusehen und bei Knabbereien und leckeren Getränken mit mir, meinem Team Maria und Karsten und natürlich miteinander ins Gespräch zu kommen. Es ist auch eine gute Gelegenheit für alle, vor allem für die zahlreichen neuen Parteimitglieder, sich besser kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Ulle

Wahlkreisbüro Ulle Schauws, MdB

Maria Sprenger

Karlsplatz 7

47798 Krefeld

T: 02151 6566410

wahlkreis02@ulle-schauws.de

telefonisch erreichbar: Mo ? Do 9.30 ? 17 Uhr

persönlich nach Vereinbarung

Verwandte Artikel