Mitgliederversammlung: Unser Europawahlkampf

Vergangenen Dienstag haben wir in Osterath unsere erste Mitgliederversammelung 2024 gehalten und die Planung für den kommenden Europawahlkampf besprochen. Wie schon im Dezember, als wir Besuch von einem Bio-Landwirt der Region hatten , sorgten unsere Parteivorsitzenden Sarah Winter und Christoph Weigele für ein spannendes Warm-up mit grünen Themen: Zu Gast waren David Sasserath, der zur Zeit am Lehrstuhl Düsseldorf zum Europäischen Energie und Klimaschutzrecht promoviert und Mitglied der Landesarbeitsgemeinschaft ist und Antje Westhues als Sprecherin der Landesarbeitsgemeinschaft für Europa, Frieden und Internationales.
Ihr interessiert euch für grüne Themen rund um den Europawahlkampf und was das für unsere Zukunft bedeutet? Dann bleibt dran und lest mit, wenn wir in den nächsten Wochen über die Europawahl informieren. Weitere Infos zum Europawahlkampf findet ihr auf unserer Homepage unter: https://www.gruene-meerbusch.de/2024/04/10/europawahlkampf-es-geht-los/

#staytuned
#meerbuschwirdgruen
#buendnis90diegruenen
#meerbusch

Verwandte Artikel