Lärmaktionsplan ist nun für drei Wochen einsehbar

Im Januar stimmte der Ausschuss für Klima, Umwelt und Bau dem Entwurf des Lärmaktionsplanes (Stufe 4) zu und es wurde die Einleitung der Öffentlichkeitsbeteiligung beschlossen. Gemäß des Bundesimmissionsschutzgesetz wird der Planentwurf für drei Wochen zur Auslegung bereitgestellt und kannn von der Öffentlichkeit eingesehen werden. Gestern nun informierte die Stadtverwaltung über die Offenlegung und der Plan ist einsehbar.

Hier findet ihr den Plan: https://meerbusch.de/media/Default/Downloads/Umwelt/Klimaschutz/L%C3%A4rmaktionsplan_Stadt_Meerbusch_Entwurf.pdf

und hier könnt ihr euch über Hintergrunde informieren und mit der Stadt in Kontakt treten:
https://meerbusch.de/wir-in-meerbusch/umwelt-und-klimaschutz/laermaktionsplan.html

Verwandte Artikel