Eure Ideen für Europa?

Bald hast du wieder die Chance mitzubestimmen, denn im Mai 2019 wird das Europäische Parlament neu gewählt.

Doch es ist mehr als nur eine Wahl. Es geht darum, die Welt für zukünftige Generationen zu erhalten und die europäische Idee eines geeinten und friedlichen Europas voranzutreiben. Klima, Soziales und auch der Rechtsruck in Europa sind dringende Themen für uns.

Was können unsere Antworten auf die Fragen nach der Zukunft Europas sein? Du willst mit uns überlegen, wie wir diese Ziele erreichen können? Du hast vielleicht auch eigene Ideen, wie Europa aussehen könnte?

Dann komm zu unserem offenen Arbeitskreis am 18.9.2018. Wir treffen uns um 19 Uhr in unserer Geschäftsstelle (Meerbuscher Str. 41, 40670 Meerbusch), um über Wahlkampf, Aktionen und Kampagnen du diskutieren. Über Input von Externen und einem Besuch von Grün-Interessierten freuen wir uns sehr. Komm vorbei und bring dich ein.

Verwandte Artikel