Mehr GR?N in Düsseldorf ? Gut für Meerbusch

Wir GR?NE waren in den vergangenen zwei Jahren in vielerlei Hinsicht die politische Triebkraft der Landesregierung. Das war gut für NRW, aber es gibt auch viele Themen, bei denen starke GR?NE in Düsseldorf gut für Meerbusch sind. Die Bekämpfung von Lärm und Dreck durch immer mehr Flugverkehr ist ebenso wichtig, wie eine gute Zukunft für die Kinder in Kitas und Schulen auch in Meerbusch.
Unter grüner Regierungsbeteiligung wurde die kommunalfeindliche Politik von CDU und FDP beendet. Städte und Gemeinden sind die Basis unseres Gemeinwesens ? vor Ort zeigt sich, ob es im Land gerecht zugeht. Deshalb haben wir den Kommunen im Land neue Spielräume gegeben: Durch intelligente Konzepte zur langfristigen Haushaltssicherung, genauso wie durch neue Freiräume in der Bildung. Wir GR?NE mit unserer starken kommunalen Basis gerade auch hier in Meerbusch stehen dafür ein, dass dieser Kurs fortgesetzt werden kann!
Natürlich freue ich mich, wenn Sie mich mit Ihrer Erststimme wählen.
Für die GR?NE Kraft im Landtag NRW allerdings zählt vor allem Ihre ZWEITSTIMME.
Deshalb werbe ich für die ZWEISTIMME GR?N.

Sie machen den Unterschied!
GR?N macht den Unterschied für eine gute Politik in NRW und Sie machen den Unterschied für uns.
Am 13. Mai 2012 braucht es starke GR?NE in NRW, damit die ökologische und soziale Erneuerung weiter vorangetrieben wird. Damit Lärm und Dreck durch zu viel Flugverkehr weiter bekämpft werden, damit die Kommunen stark und handlungsfähig bleiben, damit Verbraucherschutz und Umwelt weiter gestärkt werden. Dafür zählt für uns GR?NE vor allem Ihre ZWEITSTIMME.
Unser Kandidat für Meerbusch:
Oliver Keymis Vizepräsident des Landtags NRW

Mitmachen? Gerne! Begrünen Sie die sozialen Netzwerke:

Vor Ort aktiv werden: Bitten eine kurze E-Mail an:
buero@gruene-meerbusch.de

Ihr Weg ins GR?NE, werden Sie Mitglied:

Herzlichen Dank

Ihr Oliver Keymis