Die Grünen Meerbusch laden zur Fahrt zum Global Marijuana March nach Düsseldorf

Zum weltweiten Global Marijuana March Anfang Mai finden auch in Deutschland viele Veranstaltungen statt. In 31 Städten wird es Demonstrationen und Kundgebungen für die Legalisierung von Cannabis geben, mehr als je zuvor!

Dies stellt eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorjahren dar: Während sich 2012 nur vier deutsche Städte beteiligten, waren es 2013 immerhin elf, im Jahr 2014 bereits 17 und im letzten Jahr schon 26! Von Rostock bis München und von Köln bis Berlin gibt es in den meis-ten Gegenden Deutschlands eine Veranstaltung zum Global Marijuana March.

Die meisten Aktionen fanden bereits am 07. Mai 2016 statt, einige aber auch in den Wochen davor und danach. In Düsseldorf beginnt er am 14. Mai 2016 um 14h, am Johannes-Rau-Platz (am KiT bzw. beim Landtag). Das Motto lautet „Zeiten ändern sich!“ – die Grünen Meerbusch unterstützen eine Entkriminalisierung von Cannabis und laden deshalb zur Fahrt nach Düsseldorf ein.

Treffpunkt ist am Samstag um 13:15h an der Haltestelle Haus Meer, Bahnsteig 1. Alle, die eine Entkriminalisierung von Cannabis unterstützen möchten, sind herzlich willkommen.